Gästebuch
Einträge: 310    |    Aufrufe: 25051

« Homepage    |    Eintragen »


 
Verena schrieb am 10.10.2017 - 21:19 Uhr

Hallo Stephanie und Hermann,

der Schwimmkurs war für Felix eine echte Herausforderung, aber jeden Tag war er sehr stolz, dass er ein wenig mutiger geworden ist.
Am Samstag kam dann die Überraschung, nach 11 x Schwimmkurs gab es das heiß ersehnte Seepferdchen.
Vielen Dank von Felix und Familie


E-Mail

Inga schrieb am 26.09.2017 - 16:25 Uhr

Hallo Stephanie und Hermann,
schöne Grüße erst mal von Johan!Wir sind immer noch total geflasht, dass Johan nach den zwei Wochen das Seepferdchen mit noch 4 Jahren geschafft hat!!! Er ist auch ganz stolz und freut sich, dass er jetzt in den Schwimmerbereich im Hallen-und Freibad darf. Obwohl er zunächst traurig war, dass er kein Froschabzeichen bekommen hat...dass er das auf jeden Fall bekommen würde, wußte er nämlich von seinem Bruder Smiley er hat sich dann aber super gefreut, dass er sogar das Seepferdchen geschafft hat!! er hat das Abzeichen in seine Schatzkiste gelegt... Am besten hat ihm gefallen, dass Hermann ihn immer ins Wasser geworfen hat. Er erzählt jedem, dass Hermann letzte Woche irgendwann kein Abendbrot bekommen hat, weil er Johan ins Wasser geworfen hat, obwohl Stephanie es Hermann verboten hat, ihn noch mal ins Wasser zu werfen...
Wir können diesen kurs nur empfehlen...Wahnsinn, was die Kinder in dieser kurzen Zeit lernen!

Liebe Grüße von Familie Pudlo! Smiley


E-Mail

Nadine und Jana schrieb am 13.09.2017 - 11:06 Uhr

Liebe Steffi und lieber Hermann, Danke, dass ihr mir das Schwimmen in 2 Wochen beigebracht habt, jetzt hab ich auch keine Angst mehr vor Wasser. DANKE sagt Jana Smiley


E-Mail

Sintje schrieb am 12.09.2017 - 14:05 Uhr

Hallo liebe Stephanie,
viele Grüße von Louis. Es hat mir super bei euch gefallen. Am besten war das Springen! Danke für den tollen Schwimmkurs und das Seepferdchen-Abzeichen. Smiley


E-Mail

Ramona schrieb am 04.09.2017 - 10:02 Uhr

Unglaublich, was ich in den 2 Wochen gelernt habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Liebe Grüße
Philipp


E-Mail

Anja schrieb am 29.08.2017 - 07:41 Uhr

Der Schwimmkurs hat mir viel Spaß gemacht.
Vielen Dank dafür. Freue mich schon auf den anderen Kurs.
Liebe Grüße Veit


E-Mail

Silvia schrieb am 28.08.2017 - 21:48 Uhr

Hallo,
Der Schwimmkurs hat mir super gefallen.
Danke für die tollen 2 Wochen. Am Ende habe ich sogar das Seepferdchen bekommen.
Liebe Grüße Julian


E-Mail

Doris von Ohr schrieb am 22.08.2017 - 18:14 Uhr

Liebe Steffi, lieber Hermann, es war toll bei euch!!! Am besten war das Springen ins Wasser und das Tauchen!
Liebe Grüße, Tobias von Ohr


E-Mail

Madita schrieb am 14.08.2017 - 14:27 Uhr

Hallo ihr Zwei.
Auch wenn mein Kurs bei euch leider nur 4 Tage gedauert hat, fand ich ihn echt toll und ich habe trotzdem sehr viel gelernt.
Liebe Grüße,
Madita


E-Mail

Kirsten A-K schrieb am 12.08.2017 - 19:45 Uhr

Hallo Stephanie und Hermann, der Schwimmkurs hat mir ganz doll Spaß gemacht, besonders das Springen. Gestern habe ich mein Seepferdchen mit ins Bett genommen Smiley
Bis bald, Hannah


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter