Gästebuch
Einträge: 279    |    Aufrufe: 23455

« Homepage    |    Eintragen »


 
Rehbock schrieb am 11.02.2017 - 17:34 Uhr

Hallo, mir hat das Tauchen und Schwimmen viel Spaß gemacht. Leider fehlt mir ohne euch ein wenig der Ehrgeiz (sagt Mama). Ich komme demnächst noch mal zu euch. Bis dann Jannes Smiley Smiley


E-Mail

Hartmann schrieb am 11.02.2017 - 07:49 Uhr

Hallo
Der Schwimmkurs hat mir prima gefallen.
Ich freue mich riesig über das Seepferdchen.
Lg Timon


E-Mail

Anja Kruse schrieb am 01.02.2017 - 21:12 Uhr

Hallo!

In den letzten Tagen habe ich allen mein neues Froschabzeichen gezeigt.....der Kurs bei euch hat mir sehr sehr viel Spass gemacht....ich habe richtig viel gelernt....meine Eltern waren ganz baff!!
Heute war ich mit Mama u meinem Bruder im Hallenbad-ein paar Meter fehlen noch zum Seepferdchen Smiley
DANKE Finja


E-Mail

Ella Hanneken schrieb am 31.01.2017 - 18:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mir hat der Kurs viel Spaß gemacht. Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut, dass ich wieder zum Schwimmkurs durfte. Am besten hat mir das -Hocker-Springen- gefallen. Ich bin ganz froh, dass ich das Froschabzeichen bekommen habe.
Viele Grüße
Ella


E-Mail

Pia Jönen schrieb am 28.01.2017 - 16:29 Uhr

Hallo ihr Beiden!
Ich möchte mich bei euch bedanken für die vergangenen zwei Wochen. Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich freu mich über mein Froschabzeichen. Das Springen vom Beckenrand ohne Schloris war ein besonderes Highlight für mich. Nächste Woche möchte ich Papa beim Schwimmen zeigen, was ich schon alles gelernt habe.
Ich freue mich schon darauf, wenn es weiter geht.
Bis dahin.
Liebe Grüße Pia & Claudia Smiley


E-Mail

Judith Pennemann schrieb am 18.01.2017 - 19:19 Uhr

Hallo Stephi,
vielen Dank für die tolle Zeit bei dir. Besonders das Tauchen hat mir gefallen und auch, das wir ohne Schlöri schwimmen durften. Mit Papa war ich schon schwimmen und habe ihm stolz gezeigt, was ich alles bei dir gelernt habe.
Allen die diesen Wassergewöhnungs-Kurs machen wünschen wir viiiiel Spaß!


E-Mail

Annika und Mila schrieb am 18.01.2017 - 17:40 Uhr

Hallo ihr zwei, vielen lieben Dank für den tollen Schwimmkurs.Mila hatte soviel Angst vorm Wasser und ihr habt ihr gezeigt wieviel Spaß es machen kann. Ohne euch hätte sie das nie hinbekommen.Ich bin völlig überrascht, was ihr den kindern in den 14 Tagen beigebracht habt. Tolle Truppe und alle haben das Froschabzeichen bekommen.Danke und bis zum nächsten Kurs.LG Annika und Mila


E-Mail

Christiane Walker -Schoepper schrieb am 16.01.2017 - 12:33 Uhr

Mir hat das bei Stephanie gut gefallen. Mir hat gut gefallen, dass die Eltern mal
zuschauen dürfen und dass ich vom Beckenrand gesprungen bin. Und mir hat gut gefallen, dass wir mit dem Brett geschwommen sind und den Ring holen, hat mir auch gut gefallen. Smiley
Jeeske 4 Jahre


E-Mail

Sellere schrieb am 15.01.2017 - 12:41 Uhr

Hallo! Mir hat besonders das Tauchen nach den Ringen viel Spaß gemacht!Einmal habe ich es geschafft alle drei Ringe gleichzeitig zu holen Smiley Außerdem bin ich stolz auf mein Froschabzeichen und den Ball, den ich von euch bekommen habe.
Liebe Grüße,
Hannes (5)


E-Mail

Krallmann schrieb am 14.01.2017 - 10:25 Uhr

Hallo ihr beiden!
Obwohl die 14 Tage sehr anstrengend waren, hat mir der Schwimmkurs sehr viel Spaß gemacht. Vor allen Dingen das Springen vom Beckenrad.
Schöne Grüße LIAS Smiley


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter